Mag. Karl Birklbauer neuer Präsident

Präsidentenwechsel beim Lionsclub Bad Leonfelden: Bei der offiziellen Hofübergabe in Oberneukirchen übernahm Mag. Karl Birklbauer das Amt des Clubchefs von Gerald Holzinger..

Birklbauer ist Inhaber einer Steuerberatungskanzlei in Bad Leonfelden und bei den Kurstadt-Löwen seit vielen Jahren engagiert tätig. Zuletzt bekleidete er das Amt des 1. Vizepräsidenten und des Sekretärs. Bei seinem Amtsantritt bedankte er sich ganz besonders bei seinem Vorgänger, der trotz der Corona-bedingten Einschränkungen ein erfolgreiches Clubjahr auf die Beine stellen konnte.
So wie im letzten Jahr wird auch 2021/22 die traditionelle Adventkalenderaktion im Mittelpunkt der Charityaktivitäten stehen: Die beliebten Kalender befinden sich gerade in der Produktionsphase und werden ab November bei den Lionsmitgliedern und den Verkaufsstellen in der Region verfügbar sein. Zusätzlich soll im kommenden Jahr das Jubiläum „25 Jahre Lionsclub Bad Leonfelden“ mit einem Festkonzert nachgefeiert werden.

Gerald Holzinger (re.) übergibt das Amt des Präsidenten des Lionsclub Bad Leonfelden an Mag. Karl Birklbauer.